auf Europas Flachdächern sind wir zu Hause
Beratung & Planung
Lichtkuppeln
Lichtbänder
Rauch & Wärmeabzug
Dachentwässerung
HDS-Schutzsystem
24h-SERVICE-HOTLINE
Weitere Produkte
Kontakt-Formular
Impressum

 

                   Allwetter-Doppelklappe

wurde speziell zur natürlichen Be- und Entlüftung sowie Brandentlüftung entwickelt. Mit seinen herausragenden Eigenschaften hat sich die Kombination aus Doppelklappe und regensicherer Seitenklappenlüftung auch in Extremfällen bewährt.


Doppelklappen                  

erfüllen optimal hohe Ansprüche im vorbeugenden Brandschutz, in der täglichen Be- und Entlüftung sowie bei der Raumausleuchtung mit Tageslicht.

 

                  Allwetter-Lamellenlüfter

 wurden speziell zur natürlichen Be- und Entlüftung sowie Brandentlüftung entwickelt. Und das bei nahezu jeder Wettersituation. Die durchdachte Konstruktion innenliegender, wettergeschützter Lüftungsklappen ermöglicht auch bei Regen und Schnee eine natürliche Entlüftung.

 

 

Lamellenlüfter            

zeichnenn sich durch Robustheit, Stabilität und Zuverlässigkeit aus. Sie sind auf einfachste Weise montierbar. Im Flachdach schon ab 3° Neigung und auch für den Wand- und Glaseinbau bestens geeignet.    

 

 

 

 

 

 

info@ibfliege.de